Freitag, 23. Februar 2024

Freitagsfüller



 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke    


1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, das die Versäumnisse der Politik auf den Schultern der Rentner*innen ausgetragen werden.Genug ist genug .

2. Man kann vieles verarbeiten aber die Erinnerung , sie bleibt.

3. In Linsensuppe gehört Corned Beef und Würstchen.

4. Das Vogelgezwitscher am Morgen sind für mich die ersten Zeichen von Frühling

5. Mir fehlt im Moment die Kraft für große Unternehmungen.

6. Da ich mit Computer so gar nicht warm wurde  habe ich beim Studium Exel Tabellen mit Finliner gezeicnet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorstunde

 morgen habe ich geplant, den Dachboden aufzuräumen 

und Sonntag möchte ich ein gutes Buch lesen und sonst nix !

Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen